Bewerbung Puck

Go down

Bewerbung Puck

Post  Puck on Tue 29 Dec - 22:27

Tach zusammen,
ich bin von Mickey 4x in der Arena vermöbelt worden und dabei mit ihm ins Gespräch gekommen und auf die noob confederation aufmerksam geworden. Im Moment hock ich in ´ner kleinen 3er Gilde, wovon die andern beiden Leichen sind. Und mir is langweilig. Deshalb möchte ich mich gern bei euch bewerben. Smile

Bei Traviani bin ich gerade Generation 2 geworden. Stufe/Alter Verhältnis ist gerade nicht so gut, weil ich vergessen habe, mich über Weihnachten einzufrieren. Aber das wird wieder besser, ick schwöre. Spenden sind kein Problem, wenn´s geht würd ich zwar lieber keine SP sondern nur Ressis spenden, aber da richte ich mich nach euch. Im Gegenzug könnte ich Pennplätze bei mir im Haus anbieten, aber da seid ihr ja schon ganz gut versorgt. Ich spiele auch im deutschen Travianer, da dann bald Generation 6. Ich habe also Erfahrung mit Gilden.

Im echten Leben bin ich 29 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und bin selbständig. Also eigentlich so ziemlich jeden Tag on mit allen Bonuszeiten, es sei denn ich muss außer Haus arbeiten, was manchmal vorkommen kann. Das geht dann ein paar Tage oder auch mal ´ne Woche, ich arbeite im Eventmanagement... Naja, manchmal stressig, wenn sich also ´n Sitter finden ließe würde ich mich freuen.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir ´ne Einladung schickt. Bei Fragen einfach ec, aber bitte nur englisch oder deutsch. Italienisch kann ich gar nich! Wink

Liebe Grüße
Puck

Puck
Guest

Back to top Go down

Re: Bewerbung Puck

Post  Alyeska on Tue 29 Dec - 22:29

Also ich bin dafür Razz

Alyeska

Back to top Go down

ja - ich bin dafür

Post  Micky140 on Tue 29 Dec - 22:36

Naja - das mit dem schreiben muß ich wohl noch üben.

ich bin auf jedenfall dafür - auch wenn mir ein name in der freundesliste nicht so gut gefällt.

dennoch - klares ja.

Micky140
Guest

Back to top Go down

Re: Bewerbung Puck

Post  Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Back to top