Bewerbung Caro

View previous topic View next topic Go down

Bewerbung Caro

Post  Caro on Sun 6 Dec - 13:52

Hallo.

Mein Name is Caro - sowohl hier in Italien als auch im realen Leben ;-) Ich bin 25 Jahre alt.

Ich bin hier in Italien gelandet, weil mich die Travianersucht gepackt hat - ich hatte sozusagen einen Rückfall.

Ich habe vor etwa einem Jahr in Deutschland aufgehört zu spielen. War auch da nur ab und zu online, da der Beruf und Reallife für mich immer vorgegangen sind.

Habe jetzt gehört, hier in Italien wäre das alles nicht so stressig und ruhiger als in de. Deshalb habe ich hier angefangen zu spielen. Mir ist auch bewußt das mein Verhältnis Alter / Level nicht unbedingt dem entspricht, was ihr eigentlich fordert - aber wie gesagt - für mich soll spielen spaß machen und kein Stress sein.

Ich bin 9 Jahre alt und Level 11. Wenn das euren Ansprüchen genügt, würde ich gerne bei euch mitmachen. Mit den "Gildenspenden" habe ich auch keine Probleme - irgendwie muss das ganze ja finanziert werden (Sportverein is auch nicht umme;-)

Naja - was soll ich sagen. Ich würde mich freuen bei euch ein Dach überm Kopf zu bekommen.

Bis dahin.

Caro

Caro
Guest

Back to top Go down

Re: Bewerbung Caro

Post  nace on Sun 6 Dec - 14:10

also ich finde es spricht wenig dagegen Smile

ich sag mal ja Razz

http://noobconfederation.boardonly.com

Back to top Go down

Post  Bum Bum on Mon 7 Dec - 14:18

hmmmmmmmmmm
<<<gibt dir auch en ja Laughing

Bum Bum

Back to top Go down

Bin auch dafür

Post  Micky140 on Mon 7 Dec - 17:43

Auch wenn du nicht jeden Tag da bist, wäre ich dennoch froh dich als weiteres Mitglied bei uns begrüßen zu können.

Also: Jaaaaaa

Micky140
Guest

Back to top Go down

Post  Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics